StartseiteNews

Verstärkung unseres Teams durch Stephan Langer

Verstärkung unseres Teams durch Stephan Langer

Mit Stephan Langer ist ein junger, motivierter Mitarbeiter zum eingespielten HS-Soft Team gestossen. Er unterstützt das Unternehmen als zuständige Person für die Marketing & Kommunikation.

“Im Zuge unseres Wachstums wollen wir HS-Soft auch als Marke weiterentwickeln und unsere Präsenz am Markt ausbauen.”, sagt Sebastian Kiser, COO bei HS-Soft. “Mit Stephan bauen wir eine Person auf, welche die Kommunikation und Vermarktung unsere Produkte nach außen verstärken wird."

Mit diesem Ausbau möchte HS-Soft den nachhaltigen Wachstumskurs stärken und noch besser auf die Anforderungen des sich verändernden Bäckermarktes eingehen.

Dazu Stephan selber: "HS-Soft hat ein erstklassige Lösungen welche den Arbeitsalltag der Bäckereien nachhaltig vereinfacht. Ich freue mich sehr auf die spannenden Aufgaben und die Möglichkeit HS-Soft als Marke weiterzuentwickeln und noch Sichtbarer zu machen."